Probleme mit dem FTP-Server

Die Stelle für generelle Fragen, Probleme etc. Serienspezifischen Fragen bitte in den vorgesehen Boards!

Probleme mit dem FTP-Server

Beitragvon shadow07 » 9. Mai 2007, 18:54

Hi!

Habe ein Problem.
Kann auf den FTP-Server nicht mehr zugreifen, d.h. er nimmt
User:adcdown
Passwort:res
nicht an. Allerdings wurde ich vorher auch noch nie nach einem Passwort gefragt. ;)

Übrigens, da ich hier das erste Mal schreibe, möchte ich bei der Gelegenheit ein großes Lob an das ganze ADC Team aussprechen.
Bin begeistert. :mrgreen:
shadow07

Beitragvon [HIX]AngelHunter » 9. Mai 2007, 19:01

Welcher Link denn genau, dann kann dir auch geholfen werden. Allgemein zu sagen der Login ginge nicht ist etwas blöd. Wenns tatsächlich der Fall sein sollte dann einfach mal warten vielleicht sind grad einfach zu viele user drauf...
[HIX]AngelHunter

Beitragvon shadow07 » 9. Mai 2007, 19:06

Ich habe One Piece Folge 301 und One Piece Movie 7 versucht mit dem Internet Explorer runterzuladen. Außerdem konnte der Windows-Explorer die Dateien nicht einmal anzeigen. Deswegen habe ich auch keine angegeben gehabt.
Ich denke mal mit der Überlastung hast du Recht. Versuche es später nochmal. Danke.

EDIT:
Jup. Hat nun doch geklappt. Danke.
shadow07

Beitragvon dsf » 11. Jun 2007, 02:35

Mein erster Post hier im Forum und bevor ich mit meiner Frage beginne einfach mal an dieser Stelle ein großes Lob an euch, sicherlich steckt ihr ja da bestimmt auch nicht gerade wenig Arbeit rein und bis auf ein paar Ortographie-Fehler (die man ja nun wirklich verschmerzen kann) alles chic. Auf jeden Fall richtig nice von euch, macht weiter so!

Nun zu meiner Frage:

Wie lädt man per FTP was runter? Sorry aber ich hab von dem ganzen Kram keine Ahnung. Jedes mal wenn ich drauf klicke kommt direkt "530 Login incorrect". Was muss ich beachten? Ich hab mir dann einfach mal das "FireFTP Plugin" für Firefox runtergeladen aber steig ich auch nicht durch.

Ein paar Tipps wären da echt hilfreich, in den FAQ steht leider auch nichts ;)
dsf

Beitragvon GEN » 11. Jun 2007, 03:03

Also erstmal thx für die guten hochqualitativen folgen von one piece :D :D :D

zu meienm problem ich konnte bisher alle folgen laden ausser die folgen 273,274,275,277,278und 279 von One Piece. Übrigens gingen die auch nicht über torrent oder dll weis auch nicht was ich bei dennen falsch mache vielleicht kan mir da einer helfen hab zwar versucht mal alle in nem späteren zeit punkt zu downloaden geht aber immer noch nicht alle anderen gingen problemlos deshalb kan ich das nicht verstehen. :roll: :(
thx im vorraus :)
GEN

Beitragvon [HIX]punkid » 11. Jun 2007, 08:01

Geschrieben von Darkex
Saturday, 9. June 2007
Der Tag bei uns fängt heute schon schlecht an alle Folgen von One Piece bis 300 wurden GELÖSCHT! Ich verstehe überhaupt nicht wieso es Leute gibt die öffentliche Releases Löschen. Die sind doch für euch... außer vll. ein verzweifelter Feldzug unserer Konkurrenz. Unsere Crew wird nun Gespräche führen wie wir die Releases anbieten werden! Um euch eine bessere und sicherere Lösung anzubieten brauchen wir Geld! Also bitte spendet etwas und gibt dabei euren Nick an jeder Euro ist willkommen. Bis wir eine Lösung gefunden haben werden wir die kommenden Releases über FTP anbieten. Wir suchen auch Leute die unsere Releases haben und uns helfen die verloren gegangen Releases Hochzuladen. Meldet euch bei mir bitte im Forum oder per Mail.

das sollte deine fragen beantworten oder? Steht dick und fett als news auf der Page! ;)
Oh.my.god.how.did.this.get.here.i'm.not.good.with.computers
[HIX]punkid
HIX Team Administrator
HIX Team Administrator

Beitragvon dsf » 11. Jun 2007, 10:57

Jup, kommt davon wenn man wie ich mehr oder weniger irgendwie über Google hierher gefunden hat. Bin grade auf Arbeit und da hab ich das dann auch gerade gesehen. :?
dsf

Beitragvon GEN » 11. Jun 2007, 19:03

punkid hat geschrieben:
Geschrieben von Darkex
Saturday, 9. June 2007
Der Tag bei uns fängt heute schon schlecht an alle Folgen von One Piece bis 300 wurden GELÖSCHT! Ich verstehe überhaupt nicht wieso es Leute gibt die öffentliche Releases Löschen. Die sind doch für euch... außer vll. ein verzweifelter Feldzug unserer Konkurrenz. Unsere Crew wird nun Gespräche führen wie wir die Releases anbieten werden! Um euch eine bessere und sicherere Lösung anzubieten brauchen wir Geld! Also bitte spendet etwas und gibt dabei euren Nick an jeder Euro ist willkommen. Bis wir eine Lösung gefunden haben werden wir die kommenden Releases über FTP anbieten. Wir suchen auch Leute die unsere Releases haben und uns helfen die verloren gegangen Releases Hochzuladen. Meldet euch bei mir bitte im Forum oder per Mail.

das sollte deine fragen beantworten oder? Steht dick und fett als news auf der Page! ]

aso na den warte ich halt wollte ja zu nix drängen hab ja alle folgen bis auf die oben genante könnte ja helfen wen ihr wollt.....hab fast alle HDTV^^
GEN

Beitragvon [HIX]punkid » 11. Jun 2007, 19:49

danke, aber es sind schon wieder fast alle folgen aufm server! in kürze wird der ftp zugang dann auch wieder entsperrt...solange heißt es noch geduld haben :D
Oh.my.god.how.did.this.get.here.i'm.not.good.with.computers
[HIX]punkid
HIX Team Administrator
HIX Team Administrator

Beitragvon GEN » 11. Jun 2007, 20:41

punkid hat geschrieben:danke, aber es sind schon wieder fast alle folgen aufm server! in kürze wird der ftp zugang dann auch wieder entsperrt...solange heißt es noch geduld haben :D

na denn ists ja sehr gut freue mich schon darauf endlich alle zu sehen xD zumindest alle hinterieinander und nicht durcheinander :lol: :lol: :lol:
GEN

Nächste

Zurück zu Q & A