[SPOILER] Episodendiskussion

Der neueste Vertreter aus dem Gundam-Universum.

[SPOILER] Episodendiskussion

Beitragvon WINGZERO » 18. Okt 2007, 09:28

Hier könnt ihr immer über die aktuellsten Folgen diskutieren, mutmaßen und Schlüsse ziehen. Dabei gilt klarerweise für alle, die die Folge noch nicht gesehen haben: Achtung Spoiler!
Bild
WINGZERO
Moria Piratenbande
Moria Piratenbande

Beitragvon arafanion » 30. Mär 2008, 13:33

ich bin nicht sicher wie sie sich der den Fortgang nach der 25 Folge denken teoretisch könnte man an der stelle einen strich mach und sagen die serie ist beendet . Es ist praktisch ein wipe out sämtlicher Hauptcharaktere und die Weltregierungen haben sich zu einer vereinigt. Warum wollen sie dann noch mit dem Gundam 00 weitermachen. Sie haben doch ihr Ziel erreicht
arafanion

Beitragvon [HIX]Raffulus » 30. Mär 2008, 14:26

Wer weis, vielleicht gibt es ja auch nur 26 folgen!!!
Bild

[color="Yellow"]"Es ist die Putze, Sir! Sie saugt nicht mehr, sie bläst jetzt!"[/color]
[HIX]Raffulus
HIX Team
HIX Team

Beitragvon arafanion » 1. Apr 2008, 22:52

Ich hab bei nyoro~n fansubs! gelesen das es sich bei der Folge 25 um das ende der 1. Staffel handelt
Ich hab mir sowas allerdings schon gedacht als die Leute anfingen zu philosophieren ^^
arafanion

Beitragvon [HIX]Raffulus » 1. Apr 2008, 23:34

arafanion hat geschrieben:Ich hab bei nyoro~n fansubs! gelesen das es sich bei der Folge 25 um das ende der 1. Staffel handelt
Ich hab mir sowas allerdings schon gedacht als die Leute anfingen zu philosophieren ^^

[SIZE="3"][color="Red"]
WAS 2 oder mehr Staffeln?????? Sind die nicht ganz dicht?!
[/color][/SIZE]

*seufz*
Bild

[color="Yellow"]"Es ist die Putze, Sir! Sie saugt nicht mehr, sie bläst jetzt!"[/color]
[HIX]Raffulus
HIX Team
HIX Team

Beitragvon WINGZERO » 3. Apr 2008, 08:51

Das is doch schon lange bekannt, dass Gundam 00 in zwei Blöcken ausgestrahlt wird. Der nächste Block kommt dann im Herbst.
Bild
WINGZERO
Moria Piratenbande
Moria Piratenbande

Beitragvon Minamoto » 10. Mai 2008, 11:10

aber das war klar das es zwei staffeln werden. weil für eine gundam reihe wären 25 folgen ein bisschen wenig gewesen.
Minamoto

Zurück zu Gundam 00