Laden über DDL

Die Stelle für generelle Fragen, Probleme etc. Serienspezifischen Fragen bitte in den vorgesehen Boards!

Laden über DDL

Beitragvon [HIX]Darkex » 11. Feb 2007, 12:03

Wie ihr es warscheinlich auf der Seite schon gelesen habt, haben ein Rootserver von Tom bekommen http://www.nph-studios.de.

Um Bei uns den DDL zu nutzen müsst ihr auf die kategorie Releases klicken - Den Release aussuchen - und unter der Beschreibung findet ihr den DDL link.

Wingzero wird wenn er zeit findet noch eine DDL sektion erstellen, wo ihr alles schön und einfach aufgelistet findet.

MFG Darkex
[HIX]Darkex

Beitragvon Tom's Workers » 23. Feb 2007, 18:35

wäre es möglich das ihr versionen mit verminderter qualitiät zur verfügung stellt?
denn mit meinem dsl light muss ich 2h auf einen part warten... oder wie gesagt einfach auf youtube releasen!
Tom's Workers

Beitragvon [HIX]PowerOfCan » 23. Feb 2007, 19:12

Tom's Workers hat geschrieben:wäre es möglich das ihr versionen mit verminderter qualitiät zur verfügung stellt?
denn mit meinem dsl light muss ich 2h auf einen part warten... oder wie gesagt einfach auf youtube releasen!

noch kleiner ^^ ne dann müssen wir ja drei mla encoden das geht ja nicht und was meinst du mit parts eine Folge hat keine parts^^
[HIX]PowerOfCan
HIX Team Leader
HIX Team Leader

Beitragvon Tom's Workers » 25. Feb 2007, 11:40

PowerOfCan hat geschrieben:
Tom's Workers hat geschrieben:wäre es möglich das ihr versionen mit verminderter qualitiät zur verfügung stellt?

noch kleiner ^^ ne dann müssen wir ja drei mla encoden das geht ja nicht und was meinst du mit parts eine Folge hat keine parts^^

lol ihr habt doch die folgen in (zum Beispiel folge 264) in 3 parts als Download aufgeteilt.
man muss alle 3 Parts runterladen damit man die komplette folge anschauen kann oder?
Oder warum heißt eine Datei: _ADC_GERMANY_One_Piece_264_C7BE8286_.part1.rar ?

also für einen part brauchts bei mir 2h... wenn ich 3 runterladen muss dann kann ichs gleich lassen. dann warte ich lieber bis die folgen bei RTL2 kommen!
Youtube ist einfach eine bessere Alternative die bestimmt mehr leute nutzen.
Tom's Workers

Beitragvon [HIX]PowerOfCan » 25. Feb 2007, 13:57

Tom's Workers hat geschrieben:
PowerOfCan hat geschrieben:

lol ihr habt doch die folgen in (zum Beispiel folge 264) in 3 parts als Download aufgeteilt.
man muss alle 3 Parts runterladen damit man die komplette folge anschauen kann oder?
Oder warum heißt eine Datei: _ADC_GERMANY_One_Piece_264_C7BE8286_.part1.rar ?

also für einen part brauchts bei mir 2h... wenn ich 3 runterladen muss dann kann ichs gleich lassen. dann warte ich lieber bis die folgen bei RTL2 kommen!
Youtube ist einfach eine bessere Alternative die bestimmt mehr leute nutzen.

naja das is relativ youtube hat so nemiese quali cih habe 2 folgen gesheen dann lieber torrent geladen, dazu kommt das die nicht erlauben eine ganze sondern parts hochzuladen und das nervt tierisch bei 264 is es anders am ende is es wieder ne gesammte folge mi guter quali^^
[HIX]PowerOfCan
HIX Team Leader
HIX Team Leader

Beitragvon Tom's Workers » 27. Feb 2007, 15:58

also ich hab über 20 folgen bei youtube angeschaut. und die quali stört nicht so wie sie auf youtube ist. klar nicht zu vergleichen mit eurer aber ich meine für eine one piece folge reichts vollkommen. und es gibt ja genug leute die das lieber über sreaming anschauen wollen anstatt jede folge runterzuladen. gerade die mit so ner low verbindung wie ich.
und das du da lieber bei torrent ladest versteh ich, würde ich auch wenn ich nen schnelles dsl hätte, hab ich aber nicht darum bin ich mit youtube sehr zufrieden.
und wenn man dort was uploaden will dann reichen meistens 2-3 parts vollkommen.
Tom's Workers

Beitragvon [HIX]AngelHunter » 27. Feb 2007, 17:52

[HIX]AngelHunter

Beitragvon AnadoD » 6. Mär 2007, 20:26

Dange für die Folge bei Myvideo ;)

no ma ne Frage, warum habt ihr bei Files.to geuppt?, der upper bricht bei mir immer i-wan den Download ab, das nervt voll, außerdem saugt der nur mit 60, kbt/s
ihr habt sicher keine Zeit, will euch auch net drängen ne, aber wäre geil wenn des einer ma, vlt jemand der die Folgen schon aufm Rechner hat, ma auf RS uppen könnte oder so, wäre echt total geilo :D :D

nomal zu myvideo: die Quali ist eig garnet soo schlecht, ich mein zum anguggen reichts :D
AnadoD

Beitragvon Link » 7. Mär 2007, 07:26

-> MegaUplaod 200mb pro file (manchmal sogar 300mb...) das ganze ist natürlich kostenlos :P
Link

Beitragvon [HIX]PowerOfCan » 7. Mär 2007, 10:49

Link hat geschrieben:-> MegaUplaod 200mb pro file (manchmal sogar 300mb...) das ganze ist natürlich kostenlos :P

ja nur extrem lahm
[HIX]PowerOfCan
HIX Team Leader
HIX Team Leader

Nächste

Zurück zu Q & A